10 mm
Diese Dichtung kann bei einer Falzbreite von 10 mm verwendet werden.
Die Anschlagdichtung AS020 in schwarz befindet sich zwischen Fensterflügel und Fensterrahmen. Dort kann sie an zwei Punkten eingesetzt werden, entweder im Blendrahmen oder im Flügel am Anschlag des Fensters. Somit ermöglicht sie den optimalen Schutz vor Schlagregen und dichtet das Fenster perfekt gegen Zugluft ab.
Die Anschlagdichtung AS093 in schwarz befindet sich zwischen Fensterflügel und Fensterrahmen. Dort kann sie an zwei Punkten eingesetzt werden, entweder im Blendrahmen oder im Flügel am Anschlag des Fensters. Somit ermöglicht sie den optimalen Schutz vor Schlagregen und dichtet das Fenster perfekt gegen Zugluft ab.
Die Anschlagdichtung AS140 in schwarz befindet sich zwischen Fensterflügel und Fensterrahmen. Dort kann sie an zwei Punkten eingesetzt werden, entweder im Blendrahmen oder im Flügel am Anschlag des Fensters. Somit ermöglicht sie den optimalen Schutz vor Schlagregen und dichtet das Fenster perfekt gegen Zugluft ab.
Die Anschlagdichtung AS153 in schwarz befindet sich zwischen Fensterflügel und Fensterrahmen. Dort kann sie an zwei Punkten eingesetzt werden, entweder im Blendrahmen oder im Flügel am Anschlag des Fensters. Somit ermöglicht sie den optimalen Schutz vor Schlagregen und dichtet das Fenster perfekt gegen Zugluft ab.
Die Fensterbankdichtung VG151 in schwarz wird an der Außenseite des Fensters angebracht und sitzt zwischen Anschraubsteg der Fensterbank und Fensterflügel. Sie ist sehr temperaturbeständig und sorgt für einen optimalen Schutz vor Schlagregen und Feuchtigkeit.
Die Flügelfalzdichtung FF004 ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Hinweis: Musterbestellung erst nach Farbauswahl!
Die Flügelfalzdichtung FF005 in schwarz ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Die Flügelfalzdichtung FF012 ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Hinweis: Musterbestellung erst nach Farbauswahl!
Die Flügelfalzdichtung FF014 ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Hinweis: Musterbestellung erst nach Farbauswahl!
Die Flügelfalzdichtung FF017 ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Hinweis: Musterbestellung erst nach Farbauswahl!
Die Flügelfalzdichtung FF019 ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Hinweis: Musterbestellung erst nach Farbauswahl!
Die Flügelfalzdichtung FF028 in schwarz ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Die Flügelfalzdichtung FF071 ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Hinweis: Musterbestellung erst nach Farbauswahl!
Die Flügelfalzdichtung FF072 in grau ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Die Flügelfalzdichtung FF074 ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Der integrierte Ausreißsteg bietet die Möglichkeit, ihn bei zu hohem Andruck zwischen Flügel und Rahmen zu entfernen und somit den Druck zu minimieren.
Die Flügelfalzdichtung FF075 in schwarz ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Der integrierte Ausreißsteg bietet die Möglichkeit, ihn bei zu hohem Andruck zwischen Flügel und Rahmen zu entfernen und somit den Druck zu minimieren.
Die Flügelfalzdichtung FF076 in schwarz ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Die Flügelfalzdichtung FF078 ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Hinweis: Musterbestellung erst nach Farbauswahl!
Die Flügelfalzdichtung FF079 in schwarz ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Der integrierte Ausreißsteg bietet die Möglichkeit, ihn bei zu hohem Andruck zwischen Flügel und Rahmen zu entfernen und somit den Druck zu minimieren.
Die Flügelfalzdichtung FF080 in schwarz ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Der integrierte Ausreißsteg bietet die Möglichkeit, ihn bei zu hohem Andruck zwischen Flügel und Rahmen zu entfernen und somit den Druck zu minimieren.